logo_2007

Heidland 5 -  24568 Kaltenkirchen
Tel. 04191-95 46 81  - Fax: 04191-95 46 82  - Mobil: 0175-166 05 81
email_2007 

 

Persönlich:

Ich bin ein waschechter Hamburger Jung’ aus dem schönen Stadtteil Eppendorf, lebe aber seit
Längerem mit meiner Frau im beschaulichen Schleswig-Holstein. Unsere Kinder sind lange flügge.

Nach meiner Lehre bei ROBERT BLOHM in Hamburg-Bergedorf folgte das Maschinenbau-Studium
an der Ingenieurschule Hamburg. Seitdem ist der Vertrieb hochgenauer Werkzeugmaschinen
sämtlicher Technologien – und deren Umfeld – mein Leben.

In den 1980er Jahren habe ich sehr erfolgreich das Hamburger Verkaufsbüro der DECKEL AG
geleitet, und war seit Anfang der 90er Jahre bis Ende 2008 mit meinem Ingenieurbüro selbständig.
 

Mein Lebensmotto ist:

Gott schenke mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann,
den Mut,
Dinge zu ändern, die in meiner Macht stehen,
und die Klugheit,
beides voneinander zu unterscheiden.

(Friedrich Christoph Oetinger)

Ihr Ralf Cahnbley

[Home]